Radeln für den Frieden

Wie angekündigt haben sich 4 begnadete Radsport-Freunde unserer Mannschaft auf den Weg in die Urkaine gemacht. Thomas N, Matthias L, Michael v T und Frank H. haben ihre Stahlrösser auf Vordermann gebracht und sind heute morgen um 7:07 Uhr gesartet.


Start mit der DB Richtung Boizenburg

"Wir fühlen uns wie eingesperrte Rennpferde, scharren mit den Hufen und warten darauf dass sie uns los lassen"

O-Ton um 8:10 Uhr


Boizenburg

Ankunft am Startpunkt

Null Kilometer auf dem Tacho!

Zeitunterschied Wilhemsburg-Boizenburg:

1 Stunde zurück!

Kleine Erfrischung nach der anstrengenden Bahnfahrt

Ankunft und Infos über die Fliesenstadt

Boizenburg


Hitzacker

Hervorragendes Wetter in Hitzacker

 


Kurze Pause dann gehts weiter....


Dömitz

16:25 Uhr Dömitz ist eingenommen
16:25 Uhr Dömitz ist eingenommen

Mödlich

Schöne Strecke

Nach sage und schreibe 88 Kilometern endet die erste Etappe in Mödlich.

"Es war ein herlicher Tag, es gibt nichts schöneres als an den Elbeauen entlang zu fahren und der Natur zu lauschen. Unterwegs trafen wir folgendes:

-14 Störche

-2 Brandenten

-23 Graureiher

-1271 Wildenten

-1 Rotmilan

-2Silberreiher

-1 Hasen

Eine Unterkunft ist gefunden, Essen und Bier schmecken.

Die nächste Etappe führt nach Havelberg.

Startzeit: ungewiß



Kommentar schreiben

Kommentare: 23
  • #1

    MoE (Donnerstag, 01 Mai 2014 10:09)

    Hallo ihr 4 Friedensfahrer,
    kommt gesund und munter wieder auf die Elbinsel zurück!!!

  • #2

    Sylvia von Trzebiatowski (Donnerstag, 01 Mai 2014 15:01)

    Mensch, das sieht ja gut aus.
    Jetzt sind wir daheim gebliebenen Strohwitwen immer auf dem laufenden.
    Ich wünsch Euch immer reichlich Sonnenschein und Rückenwind.
    Kommt gesund an...

  • #3

    Gesa (Donnerstag, 01 Mai 2014 17:18)

    Ich wünsche Euch eine lustige Zeit und viel Sonnenschein. Bleibt sauber und trocken!

  • #4

    Killer (Donnerstag, 01 Mai 2014 18:50)

    Hallo Jungs,habt ihr immer noch kein Platten.
    Ich wäre mit meinem Servicemobil in 10 Minuten bei euch.
    Viel Glück noch

  • #5

    herdda (Donnerstag, 01 Mai 2014 19:06)

    Macht weiter so und haltet durch.
    Solange das Bier schmeckt........

  • #6

    Nina (Donnerstag, 01 Mai 2014 19:21)

    Ist ja alles schön und gut aber bitte haltet die Fahne doch mal richtig rum ;)

  • #7

    Jette von Trzebiatowski (Donnerstag, 01 Mai 2014 19:37)

    hi ich wünsche euch noch viel glück auf eurer reise

  • #8

    Trzebi (Donnerstag, 01 Mai 2014 19:39)

    Toll das meine Frau ums wümsct gesund anzukommen - was ist mit zurück?

  • #9

    beckers bester (Donnerstag, 01 Mai 2014 19:48)

    Respekt ! Ich hoffe Ihr habt Verpflegung von Dr. Fuentes dabei. Schöne Reise weiterhin !

  • #10

    Sylvia und Jette (Donnerstag, 01 Mai 2014 22:42)

    Weiter so, wir sind stolz auf euch...
    und wir freuen uns für euch, dass ihr so viele Flattermänner getroffen habt

  • #11

    T. Neitzel (Freitag, 02 Mai 2014 07:20)

    Aua

  • #12

    T. Neitzel (Freitag, 02 Mai 2014 08:26)

    Moin Leute
    Start 8:30Uhr
    Ziel Havelberg
    Wetter kalt und grau, aber trocken

  • #13

    zappi (Freitag, 02 Mai 2014 09:47)

    moin moin ihr 4 auf Elberadwegerkundungsfahrt.:hier ist es auch grau und nur 8 grad es macht spaß euchauf eurer Fahrt so ohne( aua am Po). zubegleiten

  • #14

    Sylvi (Freitag, 02 Mai 2014 17:29)

    Ihr Lieben!
    Ich wünsch Euch ein angenehmes Wochenende - was machen die Allerwertesten? Holt Euch zur Not Franzbranntwein beim Budni o.ä. - nicht zum trinken. hi,hi
    Habt heute hoffentlich auch wieder so ein tolles Tempo hin gelegt?
    Bis Sonntag Bussi an Alle

  • #15

    MoE (Freitag, 02 Mai 2014 17:46)

    Hoffentlich geht es am 2. Tag euren Hintern noch gut, oder schlaft Ihr nachts schon auf dem Bauch :-))

  • #16

    Jette von t (Freitag, 02 Mai 2014 19:44)

    Hi vielen dank für die vielen schönen bilder haltet uns bitte weiter auf trapp viel spaß noch

  • #17

    diehittfelder (Freitag, 02 Mai 2014 19:47)

    Respekt! Wir wünschen euch auch die nächsten Tage schönes Wetter.

  • #18

    Linnéa (Freitag, 02 Mai 2014 19:55)

    Kasse Jungs macht weiter so .Viel Spaß noch !!!

  • #19

    Schaui (Freitag, 02 Mai 2014 21:05)

    Hallo Jungs, ich die Fahne mit der Friedenstaube noch nicht gesehen! Oder seid ihr inkognito ?

  • #20

    siggi (Freitag, 02 Mai 2014 22:08)

    Chapeau Jungs.Is `ne Supersache von euch.Auch das ihr euch mit Vögeln auskennt.Weiterhin Gute Fahrt mit Grüssen von der Insel.

  • #21

    frank h (Samstag, 03 Mai 2014 07:34)

    Guten morgen gleich Frühstück und dann los

  • #22

    Sylvi (Sonntag, 04 Mai 2014 19:27)

    Hallo Jungs,ich bin von einem relativ erfolgreichen Flohmarkt zurück. Wieso gibt es keine aktuellen Fotos mehr von Euch?
    Es geht euch doch gut?
    Weiterhin Rückenwind und Sonnenschein....

  • #23

    Holger (Sonntag, 04 Mai 2014 21:40)

    "schreib keinen Mist in meinem Namen"... also, ich bin's Alexandra :) Schöne Bilder!