Ziel-Tangermünde

Das heutige Etappenziel heißt "Tangermünde"

 

Geographische Lage:
11° 38' östliche Länge
52° 32' nördliche Breite

Fläche des Stadtgebietes:
22.004.954 qm

Einwohnerzahl:
ca. 11.400

 

Eine Strecke von ca. 55 Kilometern die natürlich an der Elbe entlang führt. Wir dürfen uns sicher wieder auf einen kurzen Bericht unserer Vogelkundler freuen. Bin gespannt was sie heute alle entdecken!


Zur Info

Der Blog wird einmal am Tag aktualisiert, also immer mal wieder reinschauen.


Heute am frühen Morgen haben wir eines der wohl seltesten Geschöpfe in dieser Region aufgeschreckt!

Das „Riesenrauchtier“



Hämerten

Kurze Pause in Hämerten.

Tommi in der Regenerationsphase.

Gesendet: 13:02 Uhr



Tangermünde


Nach 55 Kilometern Ankunft in Tangermünde.

Jetzt schnell eine Unterkunft suchen, Sportsbar finden und den HSV schauen! Vielleicht noch das ein oder andere Bier aber dann gehts ins Bett.

Heute wieder einen Haufen Federvieh gesehen, alles echt schön!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    zappi (Samstag, 03 Mai 2014 10:30)

    dann haut mal richtig in die pedale Jungs,es macht spaß euch hier zubegleiten,weiter so.Das Riesenrauchtier hat hoffendlich danach noch genug Luft .:?

  • #2

    Norbert K. Carsten B. (Montag, 05 Mai 2014 10:54)

    Ihr habt Euch aber ordentlich etwas vorgenommen. Uns tut der Hintern schon beim lesen weh. Thomas, Du hast ja hier einen Stehplatz......... Weiterhin viel Erfolg!!!!