"Schöne Müllerin"

Hallo zusammen,

Heute wird es kulturell!

Die UNESCO lässt grüßen,  Dessau…Wörlitz und Wittenberg stehen auf dem Programm. Ziel dann nach 85 Kilometern bei der „Schönen Müllerin“ in Sachau.


Da freut sich aber einner das es nun endlich weitergeht.

"Wir freuen uns auch"

Dessau ist erreicht.

Toller Fluß

Ole bei der Rast


Alles fit im Schritt
Alles fit im Schritt

Wörlitz und ein paar Eindrücke

Sachau ist erreicht.

Zwischenstand der heutigen Etappe

Der ist noch fit
Der ist noch fit
"Zur Müllerin" Etappenziel
"Zur Müllerin" Etappenziel

Nach sage und schreibe 100 Km haben wir unser

Heutiges Etappenziel erreicht. Das Bier ist total lecker nach so einer Tour!

Im Ziel sind heute Dreieihalb lustige Menschen angekommen! Einer klagt über Rückenschmerzen und ist nicht mehr ganz sooo glücklich!

O-Ton Trezi:

„Ich kümmer mich heute Nacht um ihn“

Na das kann ja heiter werden!

Von Flora und Fauna gibt es heute nicht so viel zu berichten da wir mit dem Tunnelblick die „Königsetappe“ gemeistert haben!

 

Vielen Dank für eure aufmunternden Worte, wir können’s gebrauchen.

Bis morgen dann…!


Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    Sylvi (Dienstag, 06 Mai 2014 10:13)

    Hallo, Ihr lieben Vier.
    Alles ganz großartige Bilder und es scheint als hättest Ihr trotz der Anstrengungen auch noch Spaß;)
    Sei Euch sehr gegönnt..
    Weiterhin Rückenwind und Sonnenschein

  • #2

    beckers bester (Dienstag, 06 Mai 2014 11:59)

    Hallo Jungs , ihr seht immer noch frisch aus . Alle Achtung. Sieht ja heute nach einer Art Königsetappe aus , viel Spaß dabei.
    @Mörsel : der falsche 10er vom WE war natürlich ich , das war grausam , ihr seid cleverer und habt rechtzeitig die Sportart gewechselt .

  • #3

    Jette von Trzebiatowski (Dienstag, 06 Mai 2014 16:33)

    Hi ihr Säcke! Toll, dass mich keiner vermisst oder an mich denkt. Tschüß ihr Säcke

  • #4

    Gesa (Dienstag, 06 Mai 2014 20:18)

    Moin Michael, ich habe mittlererweile Deinen Platz eingenommen. Meine Eltern sind begeistert von Sylvia, ich war heute bei Deiner Familie zum Essen eingeladen, Kalle liebt mich, Jette ist pflegeleicht und Daniel habe ich schon eine eigene Wohnung besorgt. Wenn Frank mich nicht mehr will, kannst Du in die Männer WG am Suederdeich ziehen :-)
    Mal sehen wie die Sache ausgeht! :-)



  • #5

    trezi (Dienstag, 06 Mai 2014 20:20)

    Hi jette
    natürlich vermissen wir auch unsere Kinder ganz doll.
    und dich besonders.
    Aber jetzt sind wir auch müde. Kein Wunder nach der königsetappe. Gelbes Trikot: neitzel
    grünes Trikot: Frank
    gepunktetes Trikot: trezi
    weißes Trikot (bester Jungprofi): ole
    morgen kinderetappe - nur 80km

    mfg
    "Der Deutschlandexpress"

  • #6

    Killer (Dienstag, 06 Mai 2014 20:43)

    100 km, alle Achtung Jungs,das schaff ich nicht mal mit dem Auto,weiter so

  • #7

    ole (Dienstag, 06 Mai 2014 20:53)

    Die 3 sind blöde

  • #8

    herdda (Dienstag, 06 Mai 2014 20:59)

    Wow super Jungs und Ole lass dich nicht ärgern. Nur noch fünf mal schlafen, dann bist du wieder bei Sybille. Also schön durch halten

  • #9

    Sylvia (Dienstag, 06 Mai 2014 21:24)

    Ihr seid ja echte Teufelskerle!!!!
    Wie ihr das schafft.
    Und, täusch ich mich oder habt ihr auch schon sportlichere Figuren ( besonders der Trezi scheint schmaler zu sein )

  • #10

    Sybille (Dienstag, 06 Mai 2014 22:16)

    Michi warum pflegst du denn meinen Matthi nicht richtig?abens eine kleine Massage und der rücken IST wieder ok und der ole wieder glücklich.hut ab Jungs und fûr den Rest noch gute fahrt

  • #11

    diehittfelder (Dienstag, 06 Mai 2014 22:20)

    Cool - 100 km!
    Und es scheint wärmer zu sein; oder wollt ihr eure Radlerwaden zeigen?
    Weiter so...