Das Wetter wird schlechter!

Wir sind heute 100 Kilometer vor Dresden und das Wetter

ist sehr bescheiden. Die heutige Etappe machen wir vom Sturm und Regen abhängig! Geplant ist eigentlich Strehla.

------------------------------------------------------------

 

·  Strehla

Kleinstadt, Sachsen

·  Strehla ist eine charakteristische mittelalterlich geprägte Kleinstadt im Landkreis Meißen in Sachsen. Sie liegt an der Elbe nördlich von Riesa. Der Name kommt vom altsorbischen strěla und bedeutet „Pfeil“ oder möglicherweise „Wasserarm“

·  Bevölkerung: 4.041 (31. Dez. 2008)

·  Fläche: 30,07 km²

·  Wetter: 19 °C, Wind aus SW mit 11 km/h, 42 % Luftfeuchtigkeit


Auf geht's, Fahrrad halten kein Problem für mich!

Wetter haben wir!

Unsere treuen Begleiter

Kurze Rauchpause



Geschenk der Russen
Geschenk der Russen


Welcome to "Torgau"


Was ist da passiert? Selfy oder was?
Was ist da passiert? Selfy oder was?
Die "Elb Boy Brothers"
Die "Elb Boy Brothers"


Sieht nicht sooo gut aus!


...war klar, REGEN!
...war klar, REGEN!


Riesa...endlich!


Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    trezi (Mittwoch, 07 Mai 2014 10:22)

    Guten morgen
    Ole ist wieder Fit dank meiner Spezialbehandlung und meines Assistenzarztes Dr. Jim Beam Er sieht aus wie das blühende leben
    auf nach strehla

  • #2

    Gesa (Mittwoch, 07 Mai 2014)

    Schatz, ich finde nicht, dass Dir die Mütze steht (mal ganz
    vorsichtig ausgedrückt)... es sieht aus, als hättest Du nur
    diese Woche Ausgang aus einem speziellen Heim!

  • #3

    Sylvia (Mittwoch, 07 Mai 2014 17:49)

    Ihr scheint mir in einer Art Rausch zu fallen - die Kilometer jagen ja nur noch an Euch vorbei;)
    Also, solche Sportskanonen....
    Lasst Euch das Feierabendbier schmecken und weiter so!
    Ordentlich Rückenwind und Sonnenschein wünsch ich Euch

  • #4

    trezi (Mittwoch, 07 Mai 2014 19:34)

    Hallo

    Gesa hat nicht Recht! Frankie sieht Super aus!
    Er war heute auch super drauf. Leider hat er sich beim letzten Aussreissversuch Verfahren. 4km Umweg und Etappensieg fùr Ole!

    Gruß an Jette!

  • #5

    jette (Mittwoch, 07 Mai 2014 20:06)

    hallo papa und ihr anderen schlaft schön und fahrt morgen wider gut

  • #6

    jette (Mittwoch, 07 Mai 2014 20:07)

    wieder

  • #7

    Sybille (Mittwoch, 07 Mai 2014 21:45)

    Dann möchte ich jetzt auch mal was zur Garderobe sagen.matthi die Hose kommt gleich in den Müll,!!!hast du nur eine mit?hihi

  • #8

    Killer (Donnerstag, 08 Mai 2014 14:36)

    So Jungs jetzt könnt ihr zeigen was ihr drauf habt im Regen.Wastl,eine super Reisedoku.