"Basteifelsen"

Moin zusammen,

heute soll es zum Basteifelsen gehen!

Dort haben wir dann das absolute Endziel unserer

kleinen Fahrradtour erreicht.


"Riesenrauchtier" und "Lideltüte" bei den Startvorbereitungen
"Riesenrauchtier" und "Lideltüte" bei den Startvorbereitungen
Wetter ist auch vorhanden
Wetter ist auch vorhanden
Nööö....schon Pause?
Nööö....schon Pause?
Frankie auch schon fit
Frankie auch schon fit



Der "Basteifelsen"

Der "Andenken-Automat"



...Flagge falsch!*ggg*
...Flagge falsch!*ggg*



Wie das Wappen zeigt befinden wir uns nun an unserem eigentlichen Zielpunkt, der Tschechoslowakei!

Endlich werden wir unsere Gastgeschenke los, Tonnenweise Strumpfhosen, feinsten Bohnenkaffee und „Westschokolade“.

(ok…war Spass!!!)


Böhmischer Schweinebraten mit Knödeln
Böhmischer Schweinebraten mit Knödeln

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    jette von trzebiatowski (Freitag, 09 Mai 2014 14:44)

    Hi ich freue mich das ihr bald wieder kommt bis sontag

  • #2

    siggi (Freitag, 09 Mai 2014 15:39)

    Hallo ihr Kilometerfresser!Ich glaube dass sich nicht nur Jette sich freut euch wieder zusehen.Vielleicht kommen ja ein paar Fussballer zusammen um euch ein schönes Wiedersehen zu feiern(nach dieser fulminanten Leistung).

  • #3

    diehittfelder (Freitag, 09 Mai 2014 18:02)

    Respekt, Jungs.
    Die ganze Strecke ohne Ausfall geschafft.
    Und jetzt fahrt Ihr das ganze bis Sonntag wieder zurück? :D
    Genießt die Tage ohne Fahrrad!

  • #4

    trezi (Freitag, 09 Mai 2014 20:05)

    Hallo Zusammen
    Heute war die letzte große Tour. Auf der bastei sollte die W'burger Flagge wehen. Tat sie auch! Weil das für uns aber zu wenig war, sind wir gleich nach Tschechien durchgerauscht. Eine tolle Strecke durch das Elbsandsteingebirge! Nach 65km gab es dann böhmische Knödel und billige Zigaretten.
    Morgen werden wir Dresden per Rad erkunden. Sonntagdann ab

  • #5

    Sylvia (Freitag, 09 Mai 2014 21:49)

    Hallo Ihr mit dem "Daumen Hoch"
    Da habt Ihr ja wirklich eine klasse Leistung gezeigt - ich hoffe, dass dieser Höhenflug euch weiterhin anspornt, auch im Alltag überragend zu sein;)
    Wir Frauen freuen uns jedenfalls mit und auf
    Euch
    auch von Jette einen herzliche Gruß an Euch

  • #6

    herdda (Freitag, 09 Mai 2014 22:41)

    Hallo jungs, freu mich für euch und ich freu mich besonders auf Sonntag, wenn ich meinen thomi wieder für mich ganz alleine habe