"Dresden" einfach so nur zum Spass


„Ahoi“ zusammen.

Bevor es morgen wieder in Richtung „Willitown“ geht

werden wir heute Dresden mit dem Fahrrad umrunden!

Quatsch, erkunden sollte das heißen. Seid gespannt auf die Fotos.

Natürlich drücken wir „Unserem HSV“ die Daumen und werden das Spiel verfolgen. Eigentlich wollten wir gestern noch in Richtung Mainz starten aber Ole’s Socken und Unterhosen reichen nicht mehr für eine weitere Tour.


Sightseeing/ Inside Dresden


Ach...Bierchen gigt's da auch?
Ach...Bierchen gigt's da auch?
"Formschön"
"Formschön"
Schöne Unterkunft
Schöne Unterkunft


...Nachtleben

An unserem letzten Abend in Dresden haben wir uns in einen

Wahren „Hutrausch“ getrunken. Für jede geleerte Flasche gab es einen Strohhut…!!! Schön das wir alle „Hutgesichter haben, ansonsten hätten wir ganz schön blöde ausgesehen.


"Geheim-Club"
"Geheim-Club"
"Riesenrauchtier + Lidelman" im Raucherzimmer
"Riesenrauchtier + Lidelman" im Raucherzimmer


ASTRA was dagegen?
ASTRA was dagegen?
...nun aber ab ins Bett!!!
...nun aber ab ins Bett!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Gesa (Samstag, 10 Mai 2014 15:40)

    Hallo Männer, wenigstens scheint bei Euch die Sonne!
    Hafengeburtstag ist wegen Regen abgesagt, somit kann
    ich mich um einen vollen Kühlschrank kümmern. Mein Frank wird begeistert sein!!!!

  • #2

    Sybille (Samstag, 10 Mai 2014 20:22)

    Wenn ihr Helden morgen nach Hause kommt,bringt uns doch die Sonne mit.einen tollen letzen Abend und eine gute Heimfahrt.

  • #3

    ole (Sonntag, 11 Mai 2014 01:46)

    Danke my Love :)