Heimfahrt

…nachdem wir unsere letzte Nacht ausgiebig gefeiert haben

wollen wir euch natürlich auch unser bevorzugtes Getränk nicht vorenthalten.


"Check it out Joe" 11:00 Uhr leider nicht unser Hotel gewesen!
"Check it out Joe" 11:00 Uhr leider nicht unser Hotel gewesen!

Wir sitzen im „Zeitloch“




Letzte Bilder aus Dresden

...schnell noch eine "Druchziehen"
...schnell noch eine "Druchziehen"


ABFAHRT...endlich!
ABFAHRT...endlich!

Ankunft HH-Harburg

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Thomas (Montag, 12 Mai 2014 11:57)

    Hallo Weggefährten
    Ich wollt mich bei euch noch einmal für diese tolle Erfahrung bedanken. Dank auch denen die uns hier begleitet und unterstützt haben – besonderen Dank geht an Wastl der diesen Blog fleißig gepflegt und immer aktuell gehalten hat.
    @Allen Kritikern einen gepflegten Elbe-Elster-Gruß

    Gruß Thomas

  • #2

    frank h (Montag, 12 Mai 2014 14:43)

    Ich kann mich Thomas nur anschließen. Wastel du bist der beste. Vielleicht gibt es irgendwann eine Neuauflage. Würde ich mich freut. Nu !

  • #3

    trezi (Montag, 12 Mai 2014 20:00)

    Hallo Zusammen,
    auch von mir einen großen Dank an alle, die uns auf dem Weg begleitet haben. Das hat richtig Spaß gemacht und enorm geholfen.

    Dank an Wastl: Klasse! Ole hat ja schon verraten, dass Zigaretten als Geschenk dabei sind. Die liegen jetzt aber beim Riesenrauchtier. Ob die bis Mittwoch halten...?

    Ansonsten freue ich mich schon auf eine Neuauflage. Ob Sizilien, Nordkap oder Buxtehude - ich bin dabei.

  • #4

    ole (Dienstag, 13 Mai 2014 13:03)

    Auch von mir einen Dank an die Familien und Freunde. @Riesenrauchtier, lidlman und Frankie ( ich esse nicht alles) Honisch hat Spaß gemacht.
    P.S dank auch an die Sponsoren -Chipsfrisch-West-schwarzer krauser-jack Daniels-watzke bräu - nordhäuser doppeltKorn und dinobrause