Fit im Urlaub 2011


Auch im Urlaub hält sich unsere Truppe fit und trainiert fleißig für die kommende Saison.Freundlicherweise darf ich hier einige Fotos der (vielleicht nicht ganz ernstgemeinten)Trainingseinheiten veröffentlichen.

Viel Spass


Magic N

Magic N
Magic N

Relaxphase zwischen zwei Trainingseinheiten. Magic verzichtet auch im Urlaub nicht auf einen Ärztlichen Beistand. Belastungsgrenzen kennt er nicht! Gute Besserung


B 52

Manni
Manni

Zur Zeit sieht die Schulter von Manni wohl so aus!

Leider ist Aufgrund seines Schlüsselbeinbruchs nicht an Sport zu denken. Wir wünschen "Gute Besserung"


Zappi

Zappi
Zappi

Unser Betreuer Zappi gibt alles für die neue Saison!

Seit der Coach im einen Einsatz in der Startelf angeboten hat wird jede freie Minute für das kraftraubende "Hatel im Wasser- Presstraining" genutzt. Bravo Zappi...weiter so!!!


Wastl

Oliver Kahn + Wastl
Oliver Kahn + Wastl

Nach einer Trainingseinheit gratuliert mir der Ex-Tortitan.

Es war eine sehr anstrengende Einheit aber Olli konnt von mir noch ein paar Kniffe lernen. Wiederholung nicht ausgeschlossen!


Krabbe + Tommy

Krabbe + Tommy
Krabbe + Tommy
"Wir haben auf Anraten des Coaches endlich die Sportart gewechselt. Beste Grüße, Fuk Yu und Fuk Me"
 

Coach Krüger

M. Krüger
M. Krüger

"Meine Vorbereitung ist abgeschlossen 15 Kg abgenommen"

 

Tja Jungs, so sieht ein echter Fussballer aus!!! Denke das ist kaum noch zu "Toppen" (oder vielleicht doch???)


MoE

Martin W.  "MoE"
Martin W. "MoE"

MoE beim New York Triatlon!

 

Der gezeigte Streckenabschnitt liegt genau im Central Park (vor dem See). Starke Leistung, Hut ab!


M. Böhm

Böhmberger
Böhmberger

Viel Bewegung im Hintergrund, leider etwas unscharf das Foto!

Der Typ im Vordergrund ist mir nicht bekannt, könnte aber Co-Trainer Böhmberger sein???!!!


Mörsel

Mörsel
Mörsel

Achtung, unser Trainer hat hat seine Spione überall!!!

Dieses Foto wurde mir zugespielt.

 

O-Ton Trainer:

"Das sieht nach Ersatzbank aus"


Killer

Killer und ein "Fremder"
Killer und ein "Fremder"
Ich habe den Urlaub mit dem Trainer für einen zweiwöchigen Tanzkursus auf unterschiedlichen Gegenständen genutzt ( zB. auf dem Tisch mit Mikrofonlampe).
Das ist ja wohl ne Stammplatzgarantie,oder?
"Ich denke für dich gilt das gleiche wie für Mörsel"
(...da hilft der Trainer auch nicht!)

Geheimwaffe"

"Geheimwaffe
"Geheimwaffe

Viele werden ihren Augen nicht trauen aber es ist war!

 

Nach einem über mehrere Jahre dauernden Aufbau und Trainingsprogramm legt die "Geheimwaffe" wieder los!!!

 

Welcome back Hurricane“